Neujahrsmeditation zur Erfüllung von Wünschen
Mit Video-Tutorial

Die alten Yogis haben sich schon vor Jahrtausenden Techniken überlegt, wie sich Wünsche schneller erfüllen lassen. Dabei reichten die Ideen über die bekannten Neujahrsvorsätze oder den Kauf eines Lottoloses weit hinaus. Man ging davon aus, dass sich alle Dinge zuerst auf der energetischen Ebene manifestieren müssen, bevor sie sich auf der tatsächlichen Ebene in Form einer besseren Gesundheit, neuer Partnerschaften oder mehr Geld auf dem Bankkonto zeigen. Diese kleine Kundalini-Yoga-Meditation mache ich gerne in den ersten Tagen des Neuen Jahres. Sie hilft mir, mich auf das zu fokussieren, was ich mir für das Jahr wünsche.

 

Unten im Video zeige ich Dir, wie es geht. Mach doch gleich mit! Nimm Dir 5 Minuten Zeit, setz Dich in den Schneidersitz oder auf einen Stuhl ohne Dich anzulehnen und bring Deine Wünsche ins Neue Jahr.

 

Diesen Beitrag teilen:Email to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
1. Januar 2017

4 Kommentare zu “Neujahrsmeditation zur Erfüllung von Wünschen

  1. inessa V. sagt:

    Hallo Stefanie, hab schon alle drei Bücher von dir,habe schon sehr viele Rezepte ausprobiert,und bin begeistert. Ich liebe dein Bananen,und Frühstücks Brot, meine Familie ist begeistert, und vor allem meine Tochter Chiara(9jahre)Die Suppen sind wunderbar und Baguette hatte ich erst gestern gebacken und mit dem Olivenöl genossen. Bitte noch mehr Rezepte, die schnell gehen und lecker sind. Dankeschön

    • Stefanie Reeb sagt:

      Liebe Inessa,

      das freut mich sehr, dass Euch meine Rezepte so gut gefallen! Danke für die liebe Rückmeldung.

      Einen lieben Gruß und Dir und Deiner Familie ein schönes und gesundes Jahr 2017! Deine Stefanie

  2. inessa V. sagt:

    Meditation gefällt mir sehr. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wir versichern Dir, dass Deine Daten streng vertraulich behandelt und nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden.

Top